Mittwoch, 5. November 2014

Piraten Cake Pops

Ich wollte mal neue Cake Pops ausprobieren und habe ein paar Piraten Cake Pops gemacht und versucht eine Bebilderte Anleitung zu machen. Aber irgendwie bekomme ich das alleine nicht hin. Siehr ein bißchen stümperhaft aus :-) Naja ich hoffe man kann trotzdem sehen wie es geht. Ihr braucht weiße, rote und ein paar schwarze Candy Melts. Damit die Candy Melts Glasur nicht zu dick ist schmelze ich immer noch 1-2 Tl Palmin mit.

1. Nehmt einen Zahnstocher und steckt ihn in den gut gekühlten Cake Pop.
2. Tunkt den Cake Pop bis zur Hälfte in die weißen Candy Melts.
3. Steckt nun den Lolistiel in die Überzogene Seite und macht den Zahnstocher ab.
4. wenn die Glasur fest geworden ist den Cake Pop in die Rote Candy Melts Glasur tunken.
5. Mit schwarzen Candy Melts das Gesicht von Piraten malen.

Ich hoffe die Anleitung ist ok so. Ich werde versuchen mal was vernünftiges hinzubekommen. Aber alleine und mit Kindern ist es echt schwer :-)

Wünsche euch eine schöne Woche
Eure Melly

Kommentar veröffentlichen