Sonntag, 26. Oktober 2014

Schon wieder ein Jahr her mein Geburtstag

Letzte Woche war es wieder soweit und ich bin wieder ein Jahr älter geworden. (Ach ne Frauen ab 30 altern ja nicht mehr. Ok Ich bin dann 30 d geworden ;-D) Diesmal habe ich aber keine Motivtorte für mich gemacht. Einmal aus Zeitmangel und für mich selber fand ichs blöd. Aber meine Freundin Kathrin (die ich mit dem Torten dekorieren angesteckt habe, hat mich mit einer ganz tollen Torte überrascht. Eine wunderschöne Herbsttorte hat sie mir gemacht. Ich habe mich total darüber gefreut, ich fand es echt toll das sie da an mich gedacht hat und ich auch mal eine Motivtorte geschenkt bekomme :-)



Ich habe meinen Death by Chocolate(Rezept findet ihr unter mein Schokoladenkuchen) gemacht und eine Waldfruchtrolle. Die Waldfruchtrolle ist eine Bisquittrolle die mit Waldfruchtsahne gefüllt war. Dafür habe ich den Sahnestand von Sweet kitchen benutzt den ich im März auf der Cake World Germany gekauft habe.


Ich weiß das Foto von der Rolle ist nicht so toll, aber die war so schnell weg das ich ganz schnell ein Foto machen mußte :-D

Kommentar veröffentlichen