Donnerstag, 9. Januar 2014

Neues Jahr, neues Gewicht mein Versuch mit Weight Watchers abzunehmen.

Neues Jahr, neues Gewicht :-) so lautet mein Vorsatz für das Jahr 2014. Da ich ja im Juni letzten Jahres zum 2. mal Mama geworden habe ich zu den Pfunden die ich noch von der ersten Schwangerschaft dtauf hatte noch ein paar mehr bekommen. Und das stört mich schon sehr, also habe ich jetzt mit Weight Watchers angefangen. Naja eigentlich schon vor 3 Monaten. Ich habe auch in den ersten 8 Wochen 3 Kilo abgenommen und dann kam Weihnachten ;-) aber ich habe das Gewicht gehalten trotz der Völlerei. Und da bin ich echt froh drüber. Naja ich werde jetzt jedenfalls fleißig weiter Punkte zählen und hoffe das ich es schaffe mein Wunschziel zu erreichen. Und damit auch ihr was davon habt (vielleicht sind ja welche dabei die auch WW machen) werde ich ein paar meiner Lieblingrezepte noch mal einstellen aber halt WW mäßig und die Punkte dazu schreiben.Aber keine Angst natürlich wird es weiter hin leckere süße Sachen hier geben die nicht unbedingt zum abnehmen sind ;-P
So nun denn auf auf zum neuen Gewicht ;-D

Liebe Grüße Eure Melly
Kommentar veröffentlichen