Mittwoch, 27. November 2013

Neue Motivtorten zum 5. Geburtstag meiner Tochter

Am Montag wurde meine große Tochter 5 Jahre alt und da durften natürlich die Torten nicht fehlen. Meine Tochter hat sich eine Prinzessinenburg für den Kindergarten gewünscht und eine Eulentorten für den Nachmittag. Also habe ich das ganze Wochenende fleißig gebacken und dekoriert. Die Burgtorte besteht aus einen Zitronenrührteig. Rezept für den Rührteig findet ihr hier unter Rezepte ich habe da dann etwas Zitronenaroma dran gemacht. Die Eulentorten war ein einfacher Bisquitteig mit Buttercremefüllung. Das Motiv habe ich auf Monikas Blog (Tortentante) gesehen und meine Tochter wollte so eine unbedingt haben ;-) Bisquittrezept kommt noch. Werde die Tage wieder ein p paar Rezepte einstellen. Sonst gab es noch eine Käsesahnetorte( da gen ich zu dir mache ich nicht selbst sondern benutze die Tortencreme Käse-Sahne von Dr.Oetker ;-D)

Liebe Grüße
Eure Melly

Kommentar veröffentlichen