Donnerstag, 15. August 2013

Neues von Dr. Oetker und Schicht-Nougat-Herzen

Gestern kam eine neue Lieferung von Dr.Oetker diesmal die Reihe Liebevolle Backideen. Bei dieser Sammler Edition von Weltbild handelt es sich um kleine Torten, Kuchen, Pralinen usw. mit dabei ist immer das passende Zubehör.Es sind viele und sehr schöne Rezeptideen drin und was mir besonders gut gefällt ist, das die Rezepte alle für kleine Mengen gedacht sind. Und da bin ich sehr froh, denn so kann ich dann einfach mal für Sonntags einen kleinen Kuchen oder Torte machen die wir dann auch aufbekommen ;-) Gestern habe ich dann auch direkt etwas ausprobiert. Da ich schon immer mal Pralinen selber machen wollte habe ich mich direkt auf das Pralinenbuch gestürzt
Ich habe mich erstmal für etwas einfaches entschieden.
Schicht-Nougat-Herzen
Sie sind einfach und relativ schnell herzustellen und schmecken einfach nur lecker. In diesem Pralinenbuch findet jeder etwas ob Nougat, Marzipan oder Kaffeepralinen es ist für jeden etwas dabei. Als nächstes werde ich die Flammenden Herzen ausprobieren, mein Mann mag nämlich gerne was Fruchtiges.    
            
                                                                                                                        
  



                                   






Viele Liebe Grüße 
Eure Melly
Kommentar veröffentlichen