Freitag, 15. Februar 2013

Neues Sammelheft

Am Mittwoch hat mein Mann mich schön überrascht. In den Zeitschriftenläden gibt es ein neues Sammelheft von DeAgostini und es heißt Torten dekorieren. Ich finde es wirklich super da man in jeder Ausgabe Dekorationsutensilien bekommt. In der ersten Ausgabe gab es Schmetterlingsaustecher, Glitzerpuder und einen schönen Muffinständer.
Ich habe mir dieses Serie sofort abonniert, da man da sehr viel Tips und Tricks gezeigt bekommt. Zum Beispiel ein Rezept für Eiweißglasur und wie man damit umgeht.
Ich kann es nur empfehlen für jeden Anfänger aber vielleicht auch für Fortgeschrittene sehr interessant. Wer mehr erfahren möchte schaut am besten auf der Internetseite nach www.Tortendekorieren.de

Und hier ein Foto von der ersten Ausgabe.





Kommentar veröffentlichen