Dienstag, 31. Juli 2012

Leckeres aus Griechenland

Zur Zeit machen mein Mann, meine Tochter und ich Urlaub bei Schwiegereltern in Griechenland und da möchte ich Euch die leckeren Spezialitäten nicht vorenthalten. Die meisten Süßigkeiten hier sind sehr, sehr, sehr süß :-) Aber immer wenn wir hier sind muß ein Gebäck sein. Ich bin ganz süchtig nach den leckeren Apfelküchlein (links auf dem Foto) Dann haben wir noch schwarzweiß Gebäck was mit Schokolade gefüllt ist, Spritzgebäck mit Marmelade gefüllt und (da steht meine Tochter voll drauf) Erdbeerkekse.


In den nächsten Tagen wo wir noch hier sind werde ich Euch noch ein paar weitere Köstlichkeiten vorstellen.

Also viele Liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Griechenland

Eure Melly

Leider habe ich es dann doch nicht mehr geschafft noch was anderes zu holen es war einfach zu warm ;-)
Kommentar veröffentlichen