Donnerstag, 26. April 2012

Mein Blog

Hallo alle zusammen,
ich heiße Melanie und mache diesen Blog weil ich Spaß am backen habe und meine Kuchen etc mit euch teilen möchte. Da ich aber noch ganz am Anfang stehen mit diesem Blog habe ich natürlich noch nicht soviel Material für euch. Aber ich werde mich bemühen das es nach und nach voll hier wird ;-)

Ich erzähl erstmal ein bißchen von mir. Ich bin 31 Jahre habe einen Mann und eine kleine Tochter die jetzt 3 ist, arbeiten tu ich in der ambulanten Altenpflege.

Meine erste Motivtorte habe ich zum 2 Geburtstag meiner Tochter gemacht. Ich hoffe das ich noch ein Foto finde. Motivtorten interessieren mich sehr und deswegen werde ich mich jetzt an dieses Thema ran wagen. Und hoffentlich viele schöne Torten machen.

Viel Spaß

Liebe Grüße Melanie
Kommentar veröffentlichen